text-webp

WERDE TEIL DES TEAMS

abgerundete_Ecken_invers_dunkelgrau

Leidenschaft aus Tradition

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und fortbildet, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Seit mehr als 20 Jahren überzeugen wir unsere Kunden jeden Tag mit zuverlässiger Qualität, Fachverstand und unserer Kompetenz. Von unserem 25-köpfigen Werkstatt- und Verkaufsteam haben viele als Lehrling angefangen.

Modern in die Zukunft

Seit März 2019 arbeiten wir in einem modernen und neuen Gebäude und setzen mit unseren Leistungen und Fachqualifikationen neue Standards in der Fahrrad Branche in unserer Region.

Für den Erfolg als mittelständiges Unternehmen in Schaafheim stellen wir uns täglich mutig und zielstrebig den Herausforderungen unseres Marktes. Wir verbinden Bodenständigkeit mit modernen Unternehmensstrukturen. Wir bieten innovative Produkte und hochwertige Qualitäts-Prozesse. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklung, Sicherheit und Spaß in ihrem Arbeitsumfeld.

abgerundete_Ecken_dunkelgrau

Freue Dich auf viele Benefits

Geregelte Arbeitszeiten

Leistungs[-]gerechte Vergütung

Langfristige Mitarbeit

Regelmäßige Weiterbildung

Entwicklungs[-]chancen

Familiäres Betriebsklima

abgerundete_Ecken_invers_dunkelgrau

Unsere offenen Stellen

Auszubildender zum Einzelhandel (m/w/d)

Auszubildender (m/w/d) zum Einzelhandelskaufmann zum 01.08. gesucht.

Was Du bei uns lernen kannst:

  • Sicherer Umgang mit Kunden – Verkaufsgespräche
  • Organisation, Aufbau eines Ladengeschäftes – Teamwork
  • Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – wie funktioniert ein kleines Unternehmen

 

Unsere Erwartungen:

  • Lust auf neues – auf Bikes & Technik – etwas zu lernen – im Team zu arbeiten
  • ein bestandener Schulabschluss
  • Du willst im Team arbeiten – gutes Sozialverhalten
  • Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung per mail an bewerbung@radwelt-bonnet.de

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Marcel - Neuradmontage

"Wer zu uns ins Team kommt, findet nette Kollegen, die mit anpacken, ohne dass man es Ihnen zweimal sagen muss. Bei uns wird gelacht und wir haben ein familiäres Arbeitsklima. Man hilft sich und es kann auch mal gesagt werden, wenn etwas nicht passt. Die Chefs hören uns zu!  In der Werkstatt hat es modernste Ausstattung und Arbeitsplätze, alles ist top strukturiert und organisiert. Sicherheit für alle ist den Chefs sehr wichtig."

Felix - Zweiradmechanikermeister

"Es gibt Kaffee, Getränke und jeder bekommt die volle Arbeitsmontur gesponsert. Wer Bock auf Lernen hat, ist hier richtig, wir können uns überall weiterbilden. Bei uns arbeiten Meister die als Lehrlinge angefangen haben. Wir treffen uns regelmäßig zu kurzen Team Meetings um Feedback zu geben und unsere Ideen zu teilen. Unser Chef nimmt sich zweimal im Jahr Zeit für ausführliche Einzelgespräche."

Initiativbewerbung

Nichts dabei? Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten mit Zukunft in unserem Betrieb. Bewirb dich gerne initiativ bei uns!

Radwelt BONNET

Großostheimer Str. 22 , 64850 Schaafheim

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr

Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

Öffnungszeiten - Werkstatt

Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr

Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.